Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ROMA PIZZERIA HEIMSERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 596 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Roma Pizzeria Heimservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 17:53 Pizza wahr mega lecker.
17 Apr 2024 um 20:43 Recht dicker Boden, gibt bessere. Langer Wartezeit
16 Apr 2024 um 20:07 Hatte ein Schnitzel mit Pommes und Hamburger mit Pommes. Die Anzeige sagt als Selbstabholer ab 20 Euro gibt es eine Cola umsonst. Gab es nicht. Das Schnitzel war nicht paniert, sondern ein einfaches minutenschnitzel. Nie wieder
3 Apr 2024 um 11:39 Die Nudeln mit Gorgonzola waren ok, eigentlich aber auch zu wenig Gorgonzola, da fast nur Sahne. Die Calzone war auch nur ok, das Gemüse kam aus dem Glas oder Dose, säuerlich eingelegt sowohl bei Champignons als auch die Paprika. Frisch ist besser.
2 Apr 2024 um 17:39 Wir mögen die Pizzen super-gern, die Dönerbox hat uns dagegen gar nicht geschmeckt.
30 Mär 2024 um 21:07 tolles Essen und freundliches Personal
19 Mär 2024 um 16:37 Alles ok
16 Mär 2024 um 9:53 Lange Wartezeit, aber sehr leckere Pizza !!
2 Mär 2024 um 21:41 Bestellung ist nach 3 Stunden erst angekommen und nicht vollständig, wir haben das Restaurant angerufen es wurde uns versichert das uns die fehlenden Getränke nachgeliefert werden, Ende vom Lied wurden sie nicht.
5 Feb 2024 um 21:26 Gorgonzola Schnitzel bestellt, schon komplett eingeweicht in der Soße und extrem knorpelig. Qualität lässt zu wünschen übrig. Gemischter Salat...? Also das für 7€ einfach überteuert. Dann fast 2 Stunden Wartezeit und das an einem Montag
5 Feb 2024 um 20:07 Hat zwar lange gedauert, aber das essen hat sehr gut geschmeckt.
2 Feb 2024 um 20:51 Wie immer: pünktlich, zuverlässig und lecker!!